Wir lieben lebendiges Wasser!

Über Uns

 

 

Hey!

Ich bin Udo J. Henke, Erfinder des Wasserachtsamkeits-Rings und Gründer von Kranbergerliebe, Deiner Marke für strukturiertes, lebendiges Leitungswasser.

Wir glauben daran, dass wir anders denken. Wir glauben, dass wir mit unserem Produkt die Welt ein bisschen besser machen können. Wir glauben, dass wir alle miteinander verbunden sind und sich dies mit unserem Wasserachtsamkeits-Ring verstärkt. Als gelernter Koch und heutiger Lebensfreude-Coach bin ich vor über 10 Jahren auf ein Produkt gestoßen, das normales Wasser aus dem Kran in lebendiges Leitungswasser verwandelt.

Seitdem lieben wir es, frisches und lebendiges Leitungswasser aus dem Kran selbst zu zapfen und zu trinken. Es hat uns fortan fasziniert, mit diesem Wasser auch zu duschen, zu kochen und zu waschen. Da es sich beim Leitungswasser in Deutschland um das am besten kontrollierte Lebensmittel handelt und wir unseren ökologischen Fußabdruck verbessern wollten, hatten wir unser Steckenpferd gefunden.

Dafür sind wir unendlich dankbar.

Ich tüftelte jahrelang an einem optimierten, sicher funktionierenden und langlebigen Wasserring und das Ergebnis ist der Wasserachtsamkeits-Ring.
Mit ihm kannst auch Du täglich in den Genuss von lebendigem, energetisiertem Wasser kommen.

BEST BUDDIES

Über unsere Produkte

Mit Liebe gemacht

Der Wasserachtsamkeits-Ring wird in Deutschland in reiner Handarbeit gefertigt. Die hochwertigen Materialien, die wir dabei verwenden, haben eine überaus hohe Lebensdauer und garantieren eine langlebige Funktionalität.

Der große Wasserring ist für einen ganzen Haushalt  ausgelegt und einfach und ohne Hilfe eines Fachmanns nach der Wasseruhr an der Wasserleitung in Form einer 8 zu befestigen.

Der kleine Wasserring, wirksam nur an einem einzigen Hahn, kann z.B. in der Küche am Wasserkran ebenfalls in Form einer 8 befestigt werden. Nach diesem einfachen Anbringen schmeckt, nach Aussage unserer Kunden, sogar hartes, kalkhaltiges Leitungswasser wie weiches, frisches Quellwasser.

Ohne zu filtern, ohne Gerätschaften und ohne Installationskosten.

Unsere Erfahrungen

Seit über 10 Jahren trinken wir lebendiges Wasser aus dem Kran und seit ein paar Jahren mit unserem eigenen Produkt. Wir sind total begeistert, wie köstlich unser Leitungswasser schmeckt. Wenn wir anfangs noch süße Getränke für die Freunde unserer Kinder kauften, hieß es schon nach kurzer Zeit, das wäre nicht nötig.

„Euer Leitungswasser ist so lecker und schmeckt viel besser, wie Quellwasser!“ - So die Aussage der Freunde.

Auch wurde von unseren Kunden bereits festgestellt, dass sowohl Tee als auch Kaffee, mit „unserem“ Wasser gekocht, einen feineren Geschmack bekommt.

Der Wasserachtsamkeits-Ring ist vollkommen wartungsfrei und behält seine positiven, energetisierenden Eigenschaften bei.
Teste selbst und lass’ deinen eigenen guten Geschmack entscheiden!

Über Wasser und belebtes Leitungswasser

Für die menschliche Gesundheit spielt das Element Wasser eine entscheidende Rolle, denn wir bestehen zu etwa 70% daraus. Wer nicht genügend trinkt, büßt an Konzentrationsfähigkeit ein und die körperliche Leistungsfähigkeit wird stark beeinträchtigt.

Wasser ist wichtig für die Versorgung unserer Muskeln und Nerven. Für die Versorgung der menschlichen Zellen ist es als Transportmittel essentiell, täglich ausreichend Wasser zu sich zu nehmen.

Umso wichtiger ist eine gute Qualität unseres Trinkwassers. Gesundes, lebendiges Wasser besteht aus feinsten Wasserteilchen, den sogenannten Cluster, in denen die Mineralien wie z.B. Kalzium und Magnesium ebenfalls fein verteilt sind.

Belebtes, energetisiertes Wasser hat seine ursprüngliche Vitalität und ist lebendig. Gemäß dem Japaner Emoto bedeutet energetisiertes Wasser, den Lebensprozess zu unterstützen.

Der hohe Druck (3 bis 6 Bar), mit dem Leitungswasser durch die Rohre gepresst und transportiert wird, zerreißt die feinen Clustern und presst sie zu großen, starren Strukturen zusammen. Die normalerweise fein verteilten Mineralien werden zu unförmigen Gebilden.

In diesem Zustand hat unser Leitungswasser weitaus weniger Vitalität. Das kann man mit dem Wasserachtsamkeits-Ring verändern und dem
Leitungswasser seine ursprüngliche Quellwasser-Qualität zurückgeben.

Der interessierte Verbraucher kann sich vor dem Erwerb über das viel diskutierte Thema seine eigene Meinung, sein eigenes Urteil bilden. 

Wir geben keine Heilversprechen ab.

Wir weisen darauf hin, dass die Wirkungsweise weder wissenschaftlich noch medizinisch belegt ist. Unsere Kunden schmecken den Unterschied!

Wir glauben an DIE KRAFT von belebtem WASSER

Schließen (Esc)

DenK’ an eine Wanderung in den Bergen

Du entdeckst eine Quelle und trinkst das frische, belebende  Quellwasser. Dieses Erlebnis kannst Du jetzt immer haben. Lebendiges, feinperliges und wohlschmeckendes Wasser voller Mineralien - hol’ Dir die belebende Energie für Deinen Körper und Geist mit unserem Wasserachtsamkeitsring!

Zum Shop

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen