Wir lieben lebendiges Wasser!

Kundenerfahrungen

Matthias W. Zahnarzt

 Wir benutzen den Wasserring seit einem Jahr und wir sind nach wie vor sehr begeistert vom Kranbergerliebe Wasser. Sowohl in unserem Privathaushalt als auch in meiner Zahnarztpraxis achtet der Ring auf unser Trinkwasser. Die Feinperligkeit in der Flasche nach dem Abfüllen zeigt die Belebtheit des Wassers - und so schmeckt es dann auch. Ein Wasser mit Seele! 

P.S.: Obwohl wir hier mit 29 Grad dH sehr hartes, kalkhaltiges Wasser haben, scheint es nach dem „Loop“ anders aggregiert und verkalkt längst nicht mehr so die Oberflächen der Wasserhähne und Geräte.

Sandra B. Heilpraktikerin

"In meiner Praxis ChiroBalance nutze ich den Wasserring seit bereits mehr als 3 Jahren. Oft schon bin ich auf unser wohlschmeckendes Wasser von unseren Patienten angesprochen worden. Da unser Körper zum größten Teil aus Wasser besteht und dieses für unseren Organismus lebensnotwendig ist, ist es um so wichtiger, dass wir wirklich lebendiges Wasser zu uns nehmen, welches auch unsere Zellen versorgt. Das alles ist durch den Wasserring möglich. Deshalb möchte ich auch in der Familie nicht mehr auf diesen verzichten."

Nadine & Mirco K.

Wir züchten regelmäßig Sprossen zum Essen. Dabei ist uns aufgefallen, dass diese schneller wachsen und größer werden als sonst. Wir haben z.B. die doppelte Masse an Belugalinsen- oder Sonnenblumenkernsprossen aus der gleichen Menge an Linsen bzw. Kernen gewonnen als vor der Installation des Wasserringes. Wir sind begeistert. Wir haben zwei Zimmerpflanzen, die seit ca. 1 Jahr immer so gerade eben überleben. Beide sind seit der Installation des Wasserringes so stark gewachsen, dass wir diese nach 8 Wochen umtopfen mussten. Eine dieser Pflanzen hat sogar 2 wunderschöne Blüten gebildet, welche wir vorher noch nie bei dieser Pflanze gesehen hatten. All unsere Pflanzen sind stärker und grüner geworden. Einfach wunderschön. Unsere 8jährige Tochter wusste nichts vom Wasserachtsamkeitsring. Als sie eines Tages so einen Durst hatte, dass sie nicht warten konnte, zapfte sie sich ein Glas Wasser aus dem Wasserhahn. Auch als unser neuer Wasserkasten in der Küche ankam, wollte sie lieber mehr Leitungswasser trinken. Ich fragte, warum sie dieses Wasser wolle und sie antwortete, dass es irgendwie weich und einfach lecker schmecke. Auch wir finden das Wasser weicher als zuvor. 

Thomas H. SHT Mastercoach

"Dieser Wasserring ist phänomenal.“ Wir nutzen diesen Ring jetzt schon seit über 2 Jahren und das Wasser schmeckt uns nach wie vor sooo gut. All unsere Besucher, die es trinken, wollen immer wissen, wo man so gutes Wasser kaufen kann und welche Marke es ist (Kranbergerliebe). Die können das mit dem Wasserring fast nicht glauben. Gut, dass es jetzt eine Internetseite dazu gibt. Vielen Dank dafür, dass jemand mit so einer wunderbaren Erfindung unser Wasser wieder trinkbar und lecker macht.

Thomas S. Gesundheitscoach

Lieber Udo, ich möchte Dir unseren Erfahrungsbericht zum Wasserring Kranberger Liebe zukommen lassen. Wir benutzen den Wasserring schon ca. 1/2 Jahr und konnten sehr gute Erfahrungen damit machen. Das Wasser schmeckt einfach besser und lässt sich leicht trinken. Ein schöner Effekt ist, dass sich in der Flasche nach einer gewissen Zeit im Wasser Perlen bilden und man das Gefühl hat, lebendiges Wasser zu trinken. Die ganze Familie trinkt das Wasser gerne, damit sparen wir die Fahrten zum Getränkemarkt und das Schleppen der Kisten und haben somit immer frisches, energetisiertes Wasser frei Haus. Der Wasserring hat sich mittlerweile schon amortisiert. Danke für Dein tolles Produkt.

Antje K. Heilpraktikerin

Es perlt und ich bin begeistert!!! Meine Familie und ich trinken das Wasser von Kranbergerliebe schon seit über 2 Jahren und ich kann nur sagen, es schmeckt! Früher war ich ein totaler Freak von Sprudel. Leitungswasser war für mich wie „eingeschlafene Füße nach dem 3. Aufwachen“. Seitdem wir den Wasserring von Kranbergerliebe haben, brauchen wir kein Mineralwasser und interessanterweise auch kein Sprudelgerät mehr.

Anette & Richard W.

Das Wasser schmeckt jetzt weicher und besser - wir trinken es sehr gerne. Vor einiger Zeit hatten wir unser Wasser von Kranbergerliebe mit dem Wasser unserer Nachbarn verglichen - gleiche Wasserleitungen, gleich alt. Alle konnten wir deutlich den Unterschied herausschmecken und befanden unser Wasser einstimmig für das weichere, wohlschmeckendere.

Schließen (Esc)

DenK’ an eine Wanderung in den Bergen

Du entdeckst eine Quelle und trinkst das frische, belebende  Quellwasser. Dieses Erlebnis kannst Du jetzt immer haben. Lebendiges, feinperliges und wohlschmeckendes Wasser voller Mineralien - hol’ Dir die belebende Energie für Deinen Körper und Geist mit unserem Wasserachtsamkeitsring!

Zum Shop

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen