Wir lieben lebendiges Wasser!

Häufige Fragen

Hier findest Du eine Auswahl an Fragen, die uns häufig erreichen.

Du findest keine Antwort auf Dein Anliegen? Kontaktiere uns ganz einfach über den folgenden Link und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden:

Nachricht schreiben

Anwendung

Wie bringe ich den großen Wasserachtsamkeitsring an?

Öffnen

Befestige ihn nach der Wasseruhr  in Form einer 8 an der Wasserleitung, lass’ das Wasser aus dem Hahn laufen bis es kalt ist und genieße Dein eigenes Quellwasser.

Wie bringe ich den kleinen Wasserachtsamkeitsring an?

Öffnen

Bitte fest und in Form einer 8 an deinem Wasserhahn befestigen, anschließend das Wasser etwas laufen lassen, kalt abfüllen und dann genießen.

Verändert sich der Geschmack des Wassers sofort nach Anbringen des Ringes?

Öffnen

Ja, lass’ das Wasser kurz laufen bis es kalt aus der Leitung kommt, dann kannst Du  schon Dein lebendiges Wasser genießen.

Weißt Du nicht mehr, wie Dein Wasser vorher geschmeckt hat?

Öffnen

Unser Tipp dazu: geh’ mit Deinem lebendigen Wasser zu einem Nachbarn und vergleiche!

Funktioniert der Wasserachtsamkeitsring auch bei Kunststoffrohren?

Öffnen

Ja! 

Wie funktioniert der Wasserachtsamkeitsring?

Öffnen

Das ist das Ergebnis von 10 Jahren Forschung und unser Betriebsgeheimnis. :)

Sind die Aufkleber wasserfest?

Öffnen

Ja, wir spülen unsere Flaschen mit der Hand. Sie sind auch spülmaschinenfest, halten aber die hohen Temperaturen nicht ewig aus. In dem Fall kann man bei uns neue Aufkleber bestellen.

Spenden

Mit welchen Produkten kannst Du Gutes tun?

Öffnen

Damit der Wasserachtsamkeitsring im Keller nicht in Vergessenheit gerät, sind wir auf die Wasserflaschen mit Aufkleber gekommen. Wir hoffen, dass man dadurch immer wieder ins Gespräch kommt und sich daran erinnert, wie gut unser Leitungswasser ist. Die Flaschen sind leicht zu reinigen, können über Jahre genutzt werden und man spart die Plastikflaschen ein. Der Erlös der Wasserflaschen und der Aufkleber gehen an die Neven-Subotic-Stiftung.

Wer erhält die Spenden?

Öffnen

Die Spenden von Kranbergerliebe erhält die Neven-Subotic-Stiftung. Sie unterstützt den Brunnenbau und den Bau sanitärer Anlagen in Notstandsgebieten dieser Erde.

Widerruf

Habe ich ein Rückgaberecht?

Öffnen

Ja, natürlich. Wenn Du keinen Unterschied schmeckst, kontaktiere uns bitte innerhalb der 30 Tage nach Zahlung und wir regeln die Retoure für Dich.

Wie funktioniert eine Rückgabe?

Öffnen

Du kontaktierst uns, bekommst einen Versandaufkleber und schickst uns den unversehrten, sauberen Ring zu. Sobald wir ihn erhalten haben, bekommst Du Dein Geld wieder auf Dein Konto überwiesen.

Schließen (Esc)

DenK’ an eine Wanderung in den Bergen

Du entdeckst eine Quelle und trinkst das frische, belebende  Quellwasser. Dieses Erlebnis kannst Du jetzt immer haben. Lebendiges, feinperliges und wohlschmeckendes Wasser voller Mineralien - hol’ Dir die belebende Energie für Deinen Körper und Geist mit unserem Wasserachtsamkeitsring!

Zum Shop

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen